Magento

Home » E-Commerce » Magento

Die Plattform Magento wurde für schnell umzusetzende und kostengünstige Innovationen entwickelt und kombiniert umfassende, sofort einsatzbereite Funktionen mit Unternehmensleistung und jeweiliger Unternehmensgröße sowie leistungsstarke Business-Tools, damit man immer komplexere Handelsabläufe ausführen und steigernde Kundenanforderungen erfüllen kann.

Magento: Hauptmerkmale

  • Kundensegmentierung und -personalisierung
  • Dynamische regelorientierte Produktbeziehungen
  • Sofort-Kauf
  • Darstellung und Vorschau der Inhalte
  • Visuelles Merchandising
  • Elastische Suche
  • Responsive Design
Magento
Magento Theme

Magento: Grundlegende Commerce‑Features

  • Sonderangebote und Preise
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Website- und Inhaltsmanagement
  • Katalogmanagement
  • Suche im Katalog
  • Suche nach Produkten
  • Zur Kasse
  • Zahlungen
  • Versand
  • Bestellmanagement und Kundenservice
  • Kundenbindung
  • Kundenkonten
  • Erweiterte Analytik und Bericht

Beispiel:

Google AdWords gibt Ihnen beim Preis 0,5 € pro Klick für 1.000 € 2.000 Klicks zu Ihrer Website.

Bei der Konversion Ihrer Website von 5% bekommen Sie 100 Kunden monatlich bzw. einen Kunden für 10 €.

Haben Sie an der Website-Entwicklung gespart, aber dabei eine Konversion von 2% erreicht, dann bekommen Sie 40 Kunden monatlich oder einen Kunden für 50 €.

Anders gesagt: Wenn Sie den Umsatz von 200.000 € bei der Website-Konversion 2% generieren, würde der Umsatz bei der Konversion von 5% schon 500.000 € sein.

Magento Online‑Shop – wir helfen Ihnen gerne weiter!