Die Plattform Magento (Adobe Commerce) wurde für schnell umzusetzende und kostengünstige Innovationen entwickelt und kombiniert umfassende, sofort einsatzbereite Funktionen mit Unternehmensleistung und jeweiliger Unternehmensgröße sowie leistungsstarke Business-Tools, damit man immer komplexere Handelsabläufe ausführen und steigernde Kundenanforderungen erfüllen kann.
Beispiel:
Google AdWords gibt Ihnen beim Preis 0,5 € pro Klick für 1.000 € 2.000 Klicks zu Ihrer Website.
Bei der Konversion Ihrer Website von 5% bekommen Sie 100 Kunden monatlich bzw. einen Kunden für 10 €.
Haben Sie an der Website-Entwicklung gespart, aber dabei eine Konversion von 2% erreicht, dann bekommen Sie 40 Kunden monatlich oder einen Kunden für 50 €.
Anders gesagt: Wenn Sie den Umsatz von 200.000 € bei der Website-Konversion 2% generieren, würde der Umsatz bei der Konversion von 5% schon 500.000 € sein.