Blog – Alle Artikel

Home » Blog
Conversion-Rate Ihrer Homepage

Conversion-Rate Ihrer Homepage

Websites müssen Ertrag und reale Ergebnisse bringen. Kunden brauchen Websites, die die Effizienz der Firmentätigkeit erhöhen, reibungslos funktionieren und Besuchern die von ihnen gewünschten Leistungen anbieten. Solche Internetpräsenzen werden

weiterlesen
Aufbau der Landingpage zur Verbesserung der Conversion-Rate

Aufbau der Landingpage zur Verbesserung der Conversion-Rate

Bei der Landingpage handelt es sich um eine einseitige Website bzw. eine verkaufende Seite, deren Zweckbestimmung ist es, den Wert Ihres Angebots Ihrem Zielpublikum zu vermitteln, Kontaktdaten von Interessenten zu akquirieren oder den Besucher die

weiterlesen
Wovon hängen die Kosten der Erstellung einer Website ab

Wovon hängen die Kosten der Erstellung einer Website ab

Die Erstellung der Website kann in einem breiten Bereich variieren, in diesem Beitrag erfahren Sie, welche Faktoren die Kosten der Websiteentwicklung beeinflussen. Lesen Sie diese Informationen durch, um zu begreifen, wie objektiv die

weiterlesen
Webentwicklung: Was kostet ein Bug?

Webentwicklung: Was kostet ein Bug?

Die Kosten von einem Bug beinhalten: Kosten, die die Firma trägt, um einen Bug zu finden und bis zur Übergabe des Projektes an den User zu beseitigen. Die Aufwendungen der Firma können ungefähr abgeschätzt werden.

weiterlesen
E-Mail-Marketing. So erstellen Sie einen automatisierten Verkaufstrichter.

E-Mail-Marketing. So erstellen Sie einen automatisierten Verkaufstrichter.

Jeder Firmeninhaber möchte gerne wissen, wo der Interessent eigentlich verschwunden ist: Vor ein paar Minuten hat die Person ihre Telefonnummer auf der Website hinterlassen und jetzt nimmt sie den Anruf nicht entgegen.

weiterlesen
1 2 3 Next

Haben Sie eine Idee oder ein Projekt? 

Rufen Sie uns einfach jederzeit an!