Steigen Sie gerade erst in das Online-Geschäft ein oder haben Sie bereits eine umfangreiche Erfahrung, ist die Auswahl der richtigen Plattform für Ihren Online-Shop von entscheidender Bedeutung.
Kunden, die einen Kauf tätigen (bzw. nicht tätigen) können durchaus einen bestimmten Eindruck über die Arbeit Ihrer Firma gewinnen. Heutzutage kann dieser Eindruck schon in ein paar Minuten im Internet auf einem Forum oder in den Social Media
E-Commerce-Strategien für den Mittelstand
Tipps und Tricks für eine richtige E-Commerce-Strategie und Ihren Online-Erfolg! Die IT Caps GmbH unterstützt Sie bei der Umsetzung.
Wie ein maßgeschneiderter Online-Shop Ihre Marke stärkt
Wie ein maßgeschneiderter Onlineshop Ihre Marke stärkt, die Kundenbindung fördert und den Umsatz steigert.
Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen E-Commerce-Start
Welche Erfolgsfaktoren Sie für einen erfolgreichen E-Commerce-Start beachten sollten.
Warum ein benutzerfreundlicher Online-Shop die Kundschaft bindet
Die Kunst der Kundenbindung: Warum ein benutzerfreundlicher Online-Shop entscheidend ist
Ihr Online-Shop: WooCommerce, Magento und andere vorgefertigte E-Commerce-Lösungen
Steigen Sie gerade erst in das Online-Geschäft ein oder haben Sie bereits eine umfangreiche Erfahrung, ist die Auswahl der richtigen Plattform für Ihren Online-Shop von entscheidender Bedeutung.
Online-Marketing-Strategie für junge und neue Internetauftritte
Online-Marketing-Strategie für junge Online-Shops und Websites mit Dienstleistungsangeboten.
SEO-Punkte für Ihren Online-Shop
Checkliste: Intern / Onsite, Externe
E-Commerce: Wie verbessern Sie Ihre Produktseite
Bei der Seite mit der Produktbeschreibung geht es um eine Konversionsseite des Online-Shops, welche mehrere strategische Aufgaben zugleich lösen muss:
Zwei nichtoffensichtliche Wege zur Promotion von Online-Shops in den sozialen Netzwerken
Es gibt selten genutzte, aber effiziente Wege zur Gewinnung von Kunden aus den sozialen Netzwerken. Hier finden Sie zwei davon.
Fünf Wege Anzahl positiver Feedbacks zu steigern
Kunden, die einen Kauf tätigen (bzw. nicht tätigen) können durchaus einen bestimmten Eindruck über die Arbeit Ihrer Firma gewinnen. Heutzutage kann dieser Eindruck schon in ein paar Minuten im Internet auf einem Forum oder in den Social Media