Blog | Artikel tagged "Konversion"

Home » Blog
In welchem Fall Sie Landing Pages benötigen

In welchem Fall Sie Landing Pages benötigen

Wenn Sie ein Business betreiben oder Ihre Tätigkeit Umgang mit Leuten betrifft, benötigen Sie eine Landing Page.

weiterlesen
33 Usability-Fehler, oder warum Ihre Homepage nicht beliebt ist

33 Usability-Fehler, oder warum Ihre Homepage nicht beliebt ist

Das Hauptziel vom Online-Marketing besteht nicht nur darin, Besucher auf Ihre Website zu bringen, sondern auch darin, die maximalen Vorteile aus ihrem kurzen Besuch darauf zu gewinnen.

weiterlesen
Startseite auf der Website: Teaser-Texte

Startseite auf der Website: Teaser-Texte

Infobox: Teaser-Texte sind auf Übersichtsseiten platziert und dienen als Anleser zu relevanten Themen des Webauftritts. Sie sind mit den entsprechenden Texten auf den Unterseiten verlinkt.

weiterlesen
Fünf Möglichkeiten, die Konversion der Kontaktformulare zu steigern

Fünf Möglichkeiten, die Konversion der Kontaktformulare zu steigern

Die Kontaktformulare bilden die Grenze zwischen Ihrem Unternehmen und der Außenwelt. Zwar hat eine Website viele Berührungspunkte mit Benutzern (vom Warenkorb im Online-Shop bis Benutzerkonto), verbindet das Feedback-Formular den Besucher mit Ihnen

weiterlesen
Grundsätze der Erstellung von Landing Pages

Grundsätze der Erstellung von Landing Pages

Wenn Sie die wichtigsten Grundsätze zur Erstellung einer Landing-Page einhalten und mit Inhalten jeweils rumspielen, können Sie die Conversion Ihrer Landing Page wesentlich erhöhen.

weiterlesen
Danke-Seite

Danke-Seite

Bei der Danke-Seite geht es um eine Seite, auf welche die Besucher Ihrer Website gelangen, nachdem sie ein Registrierungsformular ausgefüllt, einen Kauf getätigt oder eine andere Handlung online vorgenommen haben, die Sie für wichtig und dankenswert

weiterlesen
So verbessern Sie die Conversion-Rate Ihrer Landingpage um 327%

So verbessern Sie die Conversion-Rate Ihrer Landingpage um 327%

Sie nutzen Ihre Landingpage, um ein riesiges Traffic-Volumen in den oberen Teil Ihres Verkaufstrichters zu bringen und es in Geld umzuwandeln. Das klingt schön. Probleme treten jedoch auf, wenn Sie den Traffic auf eine Landingpage leiten, welche

weiterlesen
Wie erstellen Sie Ihre Landing Page mit hoher Konversion

Wie erstellen Sie Ihre Landing Page mit hoher Konversion

Die Konversion bzw. die Umwandlung von Besuchern in Käufer beginnt auf den Landing Pages. Dies gilt insbesondere, wenn Sie für Ihre Produkte und Dienstleistungen mittels Werbeanzeigen wie z.B. Google AdWords werben.

weiterlesen
Online-Marketing-Strategie für junge und neue Internetauftritte

Online-Marketing-Strategie für junge und neue Internetauftritte

Online-Marketing-Strategie für junge Online-Shops und Websites mit Dienstleistungsangeboten.

weiterlesen
Verkaufstrichter – so bauen Sie Ihre erfolgreiche Werbestrategie auf

Verkaufstrichter – so bauen Sie Ihre erfolgreiche Werbestrategie auf

Phasen und Kanäle des Werbevorgangs. Kenntnis (Awareness), Interesse (Interest), Wunsch (Desire), Handlung (Action)

weiterlesen
1 2 3

Sie haben eine Idee oder ein Projekt — 

wir helfen Ihnen gerne weiter!