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Online-Marketing-Strategie für junge und neue Internetauftritte

Online-Marketing-Strategie

Online-Marketing-Strategie für junge Online-Shops:

  • Bevor Sie Ihre produktive Website launchen, überlegen Sie Struktur, Filter, Templates für Tag-und Waren-Erzeugung, Zahlverfahren, Preisbildung und zahlreiche andere Einzelheiten.
  • Setzen Sie die gesamten Funktionalitäten um und optimieren Sie Ihre Website auf einer Testdomain, die durch Suchmaschinen nicht indiziert werden kann.
  • Testen und debuggen Sie ggf. Ihre Website und Ihr Warenverzeichnis auf der Testdomain.
  • Transferieren Sie die fertig gestellte und richtig und reibungslos funktionierende Website auf die produktive Domain.
  • Starten Sie den Datenverkehr aus verschiedenen Quellen zu den vorher ausgewählten Bereichen.
  • Publizieren Sie gleich die Links zu Ihrer Website nach der im Voraus erarbeiteten Strategie
  • Arbeiten Sie schnell und im Einklang.
  • Genießen Sie die Ergebnisse.

Online-Marketing-Strategie für junge Websites mit Dienstleistungsangeboten:

  • Setzen Sie die kompletten Funktionalitäten um und optimieren Sie Ihre Website auf einer Testdomain, die durch Suchmaschinen gar nicht indiziert werden kann.
  • Nehmen Sie die gesamten Optimierungsmaßnahmen vor, erstellen Sie die Struktur und veröffentlichen die Inhalte.
  • Erstellen Sie das Design gemäß der Website-Struktur.
  • Testen Sie die Website und beseitigen alle Fehler.
  • Transferieren Sie die Website auf die produktive Domain.
  • Starten Sie den Datenverkehr aus verschiedenen Quellen zu den vorher ausgewählten Bereichen.
  • Publizieren Sie gleich die Links zu Ihrer Website nach der im Voraus erarbeiteten Strategie.
  • Arbeiten Sie schnell und im Einklang.
  • Genießen Sie die Ergebnisse.

Welche Tendenzen haben wir nun im Web? 2020 werden diejenigen Erfolg erzielen, die noch vor der eigentlichen Website-Erstellung mit SEO-Maßnahmen beginnen. Das ist kein Tippfehler. Zur Sicherheit: zuerst SEO, dann Erstellung und Launch von Website. Dies gilt natürlich nur für neue Websites. Auf die Homepages, die schon eine lange Zeit bestehen, muss man individuell eingehen.

2020 wird der Faktor der Handelsmarke-Entwicklung noch stärker werden. Somit müssten Sie noch besser überzeugen, dass es sich bei dem Business, um welches Sie werben, um ein Unternehmen mit langfristigen Interessen handelt.

Wie zeigen Sie es? Der grundlegende Faktor ist hier, dass Anfragen zu Handelsmarke und Benutzerverkehr zu Handelsmarke bestehen.

Es werden wie früher Links, multiple Datenverkehr-Kanäle, selbstverständlich verhaltensmäßige Faktoren und Inhalte funktionieren. Dies kann alles nicht einzeln funktionieren, diese Sachen können lediglich als Gesamtheit effizient wirken.

Dabei müssen Sie die Werkzeuge nicht kreuz und quer, sondern ausgehend von der Wettbewerberanalyse und der erarbeiteten Strategie für die nächsten 8-12 Monaten nutzen, dann wird es wie gewünscht funktionieren.

Wichtig ist, dass es ist Ihnen bewusst ist, dass wenn Ihre Website schlechte verhaltensmäßige Faktoren wie folgt aufweist:

  • Ihre Website hat einen großen Anteil von Verweigerungen;
  • Die User verbringen auf Ihrer Website nur wenig Zeit;
  • Die User sehen sich wenige Seiten pro Sitzung an;
  • Die Conversion-Raten sind niedriger als durchschnittliche Raten der Branche,

kann es nicht durch die Erhöhung des Datenverkehrs korrigiert werden.

Kann der Suchverkehr nicht konvertiert werden, so werden auch die Kontextwerbung und Werbung in Social Media mit einer hohen Wahrscheinlichkeit keine Ergebnisse bringen. Dies funktioniert aber auch umgekehrt.

Die Anhäufung von schlechten verhaltensmäßigen Faktoren auf der Website hat den Effekt eines rasant wachsenden Schneeballs. Schlechte verhaltensmäßige Faktoren verschwinden nie und nirgendwo, Google merkt sich alles. Um die Situation mit den verhaltensmäßigen Faktoren zu verbessern, werden Sie noch mehr Geld, Mühe und Zeit nachträglich aufwenden müssen.

Es bestehen keine besonderen Geheimisse des Online-Marketings bzw. das einzige Geheimnis lautet so: Tägliche und kontinuierliche Arbeit. Vergessen Sie auch nicht, dass ohne Budget kein Marketing möglich ist.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren neuen Unternehmungen und aktuell laufenden Projekten!

PS: Online-Marketing Strategie – wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Angebot.

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